Montag, 18. Februar 2013

Knifte Party

I think is more important for the german fans so i hope you don´t mind if i write this post in german now :P

ALSO!!
Am 1.3. ist Knifte Party angesagt und zwar mit der Disco Bohéme zusammen, also wer da nicht hinkommt ist selber schuld! Das wird ein Fest vom Feinsten, hier eine kleine Beschreibung:



Aussprache:
IPA: [ˈknɪftə]

Bedeutungen:
[1] mittelwestdeutsch: belegte Brotscheibe; Butterbrot

Jetzt stellt Euch vor, eure Mutter hätte euch so genannt, da ist die Kindheit doch schon vorprogrammiert: Hänseleien, Witze, blöde Sprüche etc...
All das hat unseren Knifte zu einem knallharten Alleingänger mit null Geschmack für eine nette äußere Erscheinung gemacht, der zusätzlich darauf scheißt was andere sagen oder denken und das mit dem Scheißen nimmt er wörtlich also Vorsicht!
Ein Zeitgenosse, der nur seinen Weg kennt, macht was er will, mehr als gerne einen über den Durst trinkt und Probleme mit dem Einhalten von Regeln und Gesetzen hat. Trotz allem ist er aber ein sehr geselliger und netter Hinterwäldler.
Dies haben auch die Jungs vom FC Bohème gemerkt, als er eines Nachts vor ihnen stand, immer weiter Bier ausgab und sie die härteste Party-Nacht ihres Lebens zusammen verbrachten!

Bis heute haben sie keine Ahnung was genau passierte, aber als sie hörten, das Knifte wieder in der Stadt ist, war klar, dass es eine Knifte-Bohème Party geben muss.
Diese findet nach langer Planung mit so einem Chaoten wie Knifte endlich am 1.3. im Kreuzberg statt!
Er meinte, er wolle Bilder aus seinem Leben überall aufhängen, Welcome-Drinks - liebevoll „Kniftes Sacksuppe“ genannt - verteilen, Cupcakes mit dem gewissen Etwas unter die Leute bringen und dem ein oder anderen einen ausgeben! Und was sonst noch alles passiert weiß nur er selber, also sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt!

Lasst uns Knifte herzlich Willkommen heißen und ihn partytechnisch so zerstören das er diesmal nicht mehr weiß, was da am 1.3.2013 überhaupt abging!!!

Damit ihr wisst auf wen ihr da trefft, checkt mal seine Facebook-Page oder seinen Blog:

www.facebook.com/kniftendorf
www.kniftendorf.blogspot.de

Prost!

Mit Indierock, Indietronics und Electropop sind im März mit von der Party:

DJ Team Soleil (Bonn)
DJ Fipster (Bonn)
DJ It-Boy (München)

Gast speciale:

the one and only KNIFTE

Freitag 01.03.13, 23.00 Uhr, Eintritt: 6€

Kreuzberg, Kasernenstr. 28 Bonn


www.discoboheme.de


Facebook checken und Teilnehmen!
https://www.facebook.com/events/368483656582541/?fref=ts





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen